Sa'Maa'Tah - Der Weg deines Lebens

Bist du bereit für den Weg deines Lebens?

Die SA’MAA’TAH Schritte bringen dich in tiefen Kontakt zu deinen Fähigkeiten, zu deiner Bestimmung und Erfüllung. Es ist ein Weg, der dich direkt in die Neue Zeit mit den Tönen Quin’Taas und zum höchsten Tempel der Energien SA’MAA’TAH führt. Gechannelt durch das Medium Sabine Sangitar begleite ich dich bei deinen Schritten mit all meiner Achtsamkeit für dich, meiner Erfahrung und meinem Wissen.

 

Ein Zyklus ist ein Set aus 12 Schritten mit Booklet sowie 6 Gruppentreffen oder 3 Treffen bei Einzelbetreuung.

Den ersten Schritt von Zyklus 1 kannst du dir hier anhören und fühlen, ob dies dein Weg ist.

Der 1. Zyklus beinhaltet die Energie des mystischen Heilgeistes und der Magie. Du wirst von Merlin und durch die Magie des Schwertes Excalibur tief in deine Selbstermächtigung eintauchen und lernen Schöpfer deines Lebens zu sein.

 

Im 2. Zyklus Heilung und Achsamkeit wirst du in die MAHANA-Heilung eingeweiht.

 

Der 3. Zyklus führt dich in tiefe Liebe und Vergebung.

 

Der 4. Zyklus schult dich, deine Intuition und die Inspiration für dich und dein Leben bewusst zu nutzen.

 

Der 5. Zyklus weckt in dir das tiefe Mitgefühl und die Dankbarkeit.

 

Der 6. Zyklus trägt das energetische Muster der Vollendung.

 

Ausgleich pro Zyklus: 450€  (in 6 Raten zu je 75 Euro möglich)

 

Es ist mir eine Ehre und Freude dich auf dem WEG DEINES LEBENS begleiten zu dürfen!

Denise Sitja‘Nara Kufer