Persönliches Channeling

Channeln das bedeutet Kanal sein für die Energien der geistigen Welt, die durch einen Menschen gebündelt und überbracht werden. Diese Anbindung ist an sich jedem Menschen, der sich dafür öffnet, möglich, viele haben jedoch vergessen dass sie mehr sind als nur Mensch. Jeder Mensch ist in der Essenz Energie und durch das Licht und die Liebe der eigenen Seele geprägt. Dieses Seelenlicht entspringt letztendlich aus dem Ursprung allen Seins, der göttlichen Quelle.
 
Durch Channelings kann ein Mensch in tiefen fühlbaren Kontakt zu seiner Seele und seiner eigenen Göttlichkeit gebracht werden. Strukturen der Trennung lösen sich auf, so dass das eignen Licht und die Liebe im Leben fühlbar werden.
 
Persönliche Channelings können bei mir in der Praxis aber auch über das Telefon stattfinden. Ich zeichne das Channeling auf, so dass die Botschaft und die enthaltene Energie immer wieder angehört werden kann.
 
 Ausgleich mit Vor- und Nachgespräch: 60 Euro